WERDE TEIL
DER BLAU/GELBEN FAMILIE!

Werde einer von uns, wir freuen uns auf dich.

Wir sind der SV Viktoria 1928 Weitersburg e.V. , kurz SVW. Wir leben die Begeisterung für den Sport, mannschaftlichen Zusammenhalt, Fair Play und Toleranz. Wir sind stolz unseren Beitrag zu einem harmonischen Dorf- und Vereinsleben leisten zu dürfen. Bei uns findest du neben  Fußball auch eine tolle Lauftreffabteilung und du du triffst in unserem Verein auf Menschen, die sich freundschaftlich begegnen und gegenseitig respektieren und du wirst bei uns schnell ein Zuhause, eine Familie finden.

• Familienbeitrag

Jahresbeitrag: 120€

Dein Herz schlägt blau-gelb? Du möchtest deine ganze Familie einbringen? Wenn du das mit Ja beantworten kannst, dann melde deine komplette Familie an.

• Aktives Mitglied

Jahresbeitrag: ab 48€

Du möchtest im SVW aktiv Fußball spielen oder dich als Laufanfänger bzw. Wiedereinsteiger läuferisch betätigen. Wenn du dazu gehören willst, ist die aktive Mitgliedschaft deine Wahl!

• Sonderbeitrag

Jahresbeitrag: 48€

Wir bieten für Menschen ab dem 60. Lebensjahr aber auch für Rentner:innen sowie für Menschen mit Handicap einen Sonderbeitrag an. Evtl. ist dies genau das Richtige für Dich!