Herzlich Willkommen beim SV Viktoria 1928 Weitersburg e.V.

Kurzweilige Weihnachtsfeier des SV Viktoria

Harald und Dietmar Piroth zu Ehrenmitgliedern ernannt

Traditionell hatte der SV Viktoria alle seine Mitglieder/innen, Freunde und Gönner zu einem weihnachtlichen Jahresabschluss in den festlich geschmückten Saal des Vereinslokals Klein eingeladen. Bei seiner Begrüßungsansprache konnte der 1. Vorsitzende Harald Piroth in einen vollbesetzten Saal blicken.

Von der ersten Minute an sorgte das Duo Frau Kapellmeister für feierliche Stimmung unter allen Gästen. Ihr großes Repertoire an Weihnachtsliedern, aber auch die Hits aus den vergangenen Jahrzehnten sorgten für einen tollen Abend.

Nach der Eröffnungsrede konnten sich alle Gäste auf Einladung des SV Viktoria am großen kalt-warmen Büffet stärken.

Anschließend nutzte Harald Piroth den Abend, Allen für ihr tolles Engagement im zurückliegenden Vereinsjahr zu danken. Selbstverständlich dankten auch die Vertreter der Seniorenmannschaften ihren Trainern und Betreuern für die geleistete Arbeit. Oliver Schneider als Kapitän der 3. Mannschaft, Florian Würsch als Spielführer der 2. Mannschaft und Orangel Köhler sowie Lucas Schmidt als Vertreter der 1. Mannschaft dankten allen Verantwortlichen für die tolle Unterstützung. Zudem dankte die 1. Mannschaft in diesem Jahr Horst Weller, der für die Mannschaft, aber auch den ganzen Verein stets „da“ ist und hinter den Kulissen fast täglich im Einsatz ist. Felix Lehmann, die Nummer 1 der 1. Mannschaft, ergänzte die Dankesworte mit einem Lob an die Jugendabteilung, die kurz vor Weihnachten zwei Meisterschaften in der Staffel feiern konnte.

ehrenmitglieder neuEs folgten die Ehrungen. Peter Schmidt als Geschäftsführer und Kassierer Stephan Hollerbach hatten diesmal diese Aufgabe übernommen und freuten sich, den 1. Vorsitzenden Harald Piroth und seinen Bruder Dietmar für 50 Jahre Vereinstreue jeweils zum Ehrenmitglied zu ernennen. Dietmar war als Torjäger jahrzehntelang für den SV Viktoria aktiv und verfolgt heute noch als Zuschauer die Spiele der SV-Teams. Und sein Bruder Harald steht seit 2014 an der Spitze des SV Viktoria. Vorher war er schon in fast allen möglichen Ämtern bereits aktiv und hat das Vereinsgeschehen seit Jahrzehnten positiv beeinflusst. Alle Anwesenden gratulierten den beiden mit einem großen Applaus.

Nach weiteren tollen Beiträgen der Band Frau Kapellmeister sorgte die große Tombola wieder für den Abschluss einer tollen Weihnachtsfeier. Lucas Schmidt und Efrem Abera sorgten durch die Moderation für einen kurzweiligen Abend und viele Gäste konnten sich freuen, neben den Impressionen einer schönen Weihnachtsfeier noch mit dem ein oder anderen Gewinn nach Hause gehen zu können.

Zum Ende stimmte Harald Piroth das Vereinslied „Blau und Gelb“ an und alle verbrachten noch einige gemütliche Stunden im Kreise der SV-Familie.

Eine tolle Weihnachtsfeier rundete ein erfolgreiches Vereinsjahr 2023 ab.

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
week 14 1 2 3 4 5 6 7