E Jugend des SV Weitersburg triumphiert auch auf dem grünen Rasen

Die erfolgreiche Hallensaison war erst der Anfang für die talentierte E -Jugend des SV Weitersburg. Auch auf dem grünen Rasen zeigen die jungen Kicker ihr Können und feiern einen beeindruckenden Start in die Frühlingssaison.Mit vier Siegen in vier Spielen startete die E Jugend ungeschlagen in die Freiluftsaison und eroberte sich damit souverän die Tabellenführung nach drei Spieltagen.

Doch damit nicht genug: Das Team hat auch das Pokalviertelfinale erreicht und steht nach den Osterferien im nächsten Ligaspiel vor einer spannenden Herausforderung gegen die TuS Koblenz.

Die Zusammenarbeit auf dem Feld ist bemerkenswert, nahezu jeder Spieler konnte sich bereits wieder in die Torschützenliste eintragen. Diese Ausgeglichenheit und Homogenität innerhalb der Mannschaft ist für die Trainer echt besonders.Neben den sportlichen Erfolgen wächst auch die Fangemeinde stetig, und die Unterstützung aus der Gemeinde motiviert die Kids zusätzlich zu Höchstleistungen. Die Zukunft der E Jugend des SV Weitersburg verspricht weiterhin spannende und erfolgreiche Spiele, und die Fans dürfen gespannt sein, wie weit die Reise dieser talentierten Mannschaft gehen wird.

Letzter Monat Mai 2024 Nächster Monat
week 18 1 2 3 4 5