Herzlich Willkommen beim SV Viktoria 1928 Weitersburg e.V.

Der SV am Wochenende

Seniorenteams

Bezirksliga Mitte
Sonntag, 24. März 2024, 15.00 Uhr
SV Weitersburg – SV Oberzissen

Zum Abschluss der englischen Woche empfängt der SV Viktoria den SV Oberzissen im Weiherstadion. Nach der unnötigen Niederlage gegen Westum und dem schweren Auswärtsspiel in Rübenach ein weiterer starker Gegner für den SV.

Die Gäste stehen noch auf einem Abstiegsrang und werden sicherlich alles daran setzen, auch in Weitersburg zu punkten. Für die Viktoria gilt es, nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, damit der 2. Heimsieg in 2024 eingefahren werden kann.

Kreisliga C Koblenz

Sonntag, 24. März 2024, 13.00 Uhr

TV Mülhofen II – SV Weitersburg III

Zum Kellerduell reist am Sonntagmittag die 3.Mannschaft des SV Weitersburg. Beide Teams konnten in der laufenden Saison einen Punkt ergattern, resultierend aus dem Hinspiel. Die 3. Mannschaft hofft, dass am Sonntag endlich der erste Saisonsieg eingefahren wird. In einer schwierigen Phase wäre dieses erfolgserlebnis sicherlich motivierend.

Sonntag, 24. März 2024, 15.30 Uhr

SV Pfaffendorf – SV Weitersburg II

9 Punkte aus den ersten drei Spielen konnte die 2. Mannschaft erzielen. Mit dieser Idealausbeute steht das Team auf dem 2. Tabellenplatz, den aus auf dem ungewohnten Hartplatz in Pfaffendorf zu verteidigen gilt. Kein Selbstläufer, trifft die Elf dort doch auf die 1. Mannschaft des Traditionsvereins.

#next generation

D-Jugend, Leistungsklasse

Samstag, 23. März 2024, 11.00 Uhr

SV Weitersburg – FC Rot-Weiß Koblenz II

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage vom vergangenen Wochenende empfängt die D-Jugend der Viktoria das Team vom ehemaligen Regionalligisten FC Rot-Weiß Koblenz. Die Gäste stehen aktuell auf dem 2. Tabellenplatz, haben jedoch nur 5 Punkte mehr aufzuweisen, wie die Blau-Gelben.

Ein Sieg, und der Anschluss wäre wiederhergestellt.

Liebe SV-Fans, alle Teams freuen sich über Eure Unterstützung – ob im Weiherstadion oder auf fremden Plätzen.

Letzter Monat Mai 2024 Nächster Monat
week 18 1 2 3 4 5